Der Bio-Bäcker

Nico Federmann

Nico ist Bäcker aus Leidenschaft und setzt mit seiner eigenen Bio-Bäckerei auf qualitativ hochwertige Rohstoffe aus der Region. Er mag es, dass er am Ende des Tages sehen und in den Händen halten kann, was er geschafft hat.

DIE LEBENSMANAGERIN

Michaela Dressler

Michaela Dressler zeigt, dass man auch Karriere machen und Familie haben kann: Sie leitet sieben Bäckereien und hat einen kleinen Sohn. Wie der Alltag von Michaela Dressler aussiehst, erfährst du in ihrem Porträt.

MANCHMAL IST DIE WELT DOCH EINE SCHEIBE

Jesse Hawkins

Jesse liebt es, Frisbee zu spielen und zu backen. Für ihn passen diese beiden Dinge perfekt zusammen: Als Bäcker kann er im Beruf kreativ sein und hat nach seinen Arbeitstag noch genug Freizeit um seinem Hobby nachzugehen.

Von Westum nach Hawaii und zurück.

Diana Kohzer

Diana ist wohl eine der stärksten Bäckerinnen der Welt: Sie hat beim härtesten Triathlon der Welt mitgemacht, dem IronMan auf Hawaii. Hier erfährst du mehr über Diana und ihren beeindruckenden Karriereweg.