Backrezepte

Einen leckeren fluffigen Schokomuffin am Nachmittag? Ein saftiges Bauernbrot mit knuspriger Kruste zum Abendessen ... Es gibt so viele leckere Backwaren und Möglichkeiten, diesen eine besondere Note zu verleihen.

Es muss nicht immer kompliziert sein. Viele Rezepte sind super easy umzusetzen und schmecken dabei trotzdem so unglaublich lecker. Glaubst du nicht? Wir zeigen dir hier einfache und wunderbare Rezepte zum Nachbacken und Nachschlemmen.

No-Bake-Cheesecake mit Aprikosen

Süss

No-Bake-Cheesecake

Sommerzeit ist Obstzeit! Und das Beste für alle Faulpelze: Der Kuchen ist super schnell gemacht und ihr müsst nicht einmal am heißen Backofen stehen.

Kräuter-Brotblume

herzhaft

Kräuter-Brotblume

Ob zum Grillen, mit leckeren Dips oder einfach so zum Snacken – gutes Brot geht immer! Besonders wenn es auch noch so fantastisch aussieht wie dieses leckere Kräuter-Blumenbrot.

Cupcakes in der Eiswaffel mit Sahne

süß

Cupcakes im Waffelbecher

Mit diesen Eistüten-Cupcakes zauberst du mit einfachen Mitteln Sommer auf den Tisch jeder Gartenparty. Sie sehen aus wie Eis, schmecken genau so gut wie Eis, sind aber Cupcakes.

Arme Ritter

süß

Arme Ritter

Zur leckeren Brotzeit fehlt der Käse und zu den Waffeln das Mehl? Was bitte schön machen wir mit etwas Brot, Milch, Zucker und Eiern? Arme Ritter natürlich! Super lecker!

Illustration BroteIllustration BroteIllustration BroteIllustration Brote

Auch interessant!

Bäckereifachverkäuferin in der Ausbildung

Bäckereifachverkäufer/in

Offenheit und Freundlichkeit