Zurück zur Übersicht

Position bzw. Adresse eventuell ungenau.

Ausbildung als Bäcker/in

Mit Laib und Seele.
Finde Deinen Traumberuf in der MALZERS-Familie.

Wir legen viel Wert auf eine gute Ausbildung, weil unsere Azubis unsere künftigen Mitarbeiter sind! Gut ausgebildete und motivierte Fachkräfte sind unsere Zukunft!
Wir bieten für sämtliche Schulabschlüsse einen passenden Ausbildungsberuf an. Alle fünf Berufe, die Du bei uns erlernen kannst, finden im dualen System statt. Das heißt: Du kombinierst die Praxis im Betrieb mit dem Besuch der Berufsschule.
Zusätzlich bieten wir bei MALZERS unseren Auszubildenden noch innerbetrieblichen Unterricht durch Ausbildungsbeauftragte oder externe Berufsschullehrer an, um die theoretischen Kenntnisse zu vertiefen und eine optimale Vorbereitung auf die Abschlussprüfung zu gewährleisten. Unsere Auszubildenden lernen natürlich auch die betriebliche Praxis hautnah kennen.

"SAG UNS, WAS DU ERREICHEN WILLST, ZEIG UNS, DASS DU ES SCHAFFEN WILLST - UND WIR HELFEN DIR, DEINE ZIELE ZU ERREICHEN!"

Die Ausbildung dauert jeweils drei Jahre. Wer besonders gute Vorkenntnisse mitbringt, hat aber die Chance, die Ausbildung um sechs Monate zu verkürzen und so schneller in den Beruf einzusteigen.
Unser Ziel ist es, möglichst alle unsere Auszubildenden zu übernehmen und langfristig an MALZERS zu binden. Wir bieten auch im Anschluss an die Ausbildung fortwährend Weiterbildungen und externe Schulungen an. Engagierte Mitarbeiter können bei uns schnell Verantwortung und Führungspositionen übernehmen.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Malzers Backstube GmbH & Co. KG

Ulrichstraße 13
45891 Gelsenkirchen


Telefon: 0209-970740
Fax: 0209-9707482
E-Mail: bewerbung@malzers.de

Ansprechpartner/in

Andrea van Dillen
Telefon: 0209-970740
E-Mail: bewerbung@malzers.de

Fakten

  • Bäcker/-in
  • Stellentyp: Ausbildung
  • Voraussetzung: Hauptschulabschluss
  • Arbeitsbeginn: 01.08.2017

Informiere dich!

Infos und Tipps

Richtig bewerben

Tätigkeiten Bäcker/in

Kneten,
Dekorieren,
Backen