Zurück zur Übersicht

Position bzw. Adresse eventuell ungenau.

Bäcker/in 2017

Zur Verstärkung suchen wir für unsere Bäckerei zum Ausbildungsbeginn in 2017 einen Azubi als Bäcker/in.

Wir erwarten mindestens einen Hauptschulabschluss, nehmen aber auch gerne ältere Bewerber oder Umschüler!

Der Arbeitsbeginn ist in der Regel gegen 3.00 Uhr. Daher sollte die Person aus dem nahen Umkreis kommen oder mobil sein oder bereit sein, umzuziehen, der Ausbilder ist bei der Zimmersuche behilflich.

Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Bäckerei Dietrich GmbH Mike Dietrich

Würzburgerstr. 20
63639 Flörsbachtal


Telefon: +49 6057 606

Ansprechpartner/in

Mike Dietrich
Telefon: +496057606

Fakten

  • Bäcker/-in
  • Stellentyp: Ausbildung
  • Voraussetzung: Hauptschulabschluss
  • Arbeitsbeginn: 01.08.2017
  • Gehalt: Tarif

Informiere dich!

Infos und Tipps

Richtig bewerben

Tätigkeiten Bäcker/in

Kneten,
Dekorieren,
Backen