Zurück zur Übersicht

Position bzw. Adresse eventuell ungenau.

Ausbildung 2017 - Bäcker/in

Seit über 50 Jahren sorgen wir mit unserer traditionellen Handwerksbäckerei für das leibliche Wohl der Mittelhessen - vor allem als Traditionsbäcker in Gießen.

Wir suchen zum Ausbildungsbeginn 2017 eine/n

Auszubildende/n zur/zum

Bäcker/in

Möchtest auch Du eine gute und professionelle Ausbildung absolvieren, dann komm in unser Team!
Bei uns stellen Bäcker/innen Brot, Kleingebäck, Feinbackwaren, Torten und Desserts sowie Backwarensnacks her.

** Für Schnellentschlossene ist ein Einstieg in die Ausbildung noch 2016 möglich! Melde Dich bei uns - wir kümmern uns um Deine Ausbildung!!

Wir freuen uns auf Deine schriftliche Bewerbung - gerne auch per Mail!

Bäckerei Konditorei Bernd Braun

Bruchstr. 32
35390 Gießen, Lahn


Telefon: +49 641 72136
E-Mail: info@baeckerei-braun.de
Website: www.baeckerei-braun.de

Ansprechpartner/in

Bernd Braun
Telefon: +4964172136
E-Mail: info@baeckerei-braun.de

Fakten

  • Bäcker/-in
  • Stellentyp: Ausbildung
  • Voraussetzung: Hauptschulabschluss
  • Arbeitsbeginn: 23.11.2016

Informiere dich!

Infos und Tipps

Richtig bewerben

Tätigkeiten Bäcker/in

Kneten,
Dekorieren,
Backen