Zurück zur Übersicht

Position bzw. Adresse eventuell ungenau.

Ausbildung in mehrfach ausgezeichneter Landbäckerei!

https://www.facebook.com/Lampadener.Brot

Wir sind eine kleine, familiengeführte Landbäckerei. Qualität liegt uns am Herzen, unsere Produkte überzeugen nicht nur unsere Kunden!

Auch das Testzentrum Lebensmittel der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) hat unsere Landbäckerei mit drei Gold- und zwei Silber-Medaillen für die hervorragende Qualität unserer Produkte ausgezeichnet.

Wir Bäckermeister sind stolz auf unsere Produkte und üben unseren Beruf mit Freude und "Herzblut" aus.

Diese Begeisterung am Beruf möchten wir gerne weitergeben, wir bilden aus!

Ab 01.08.17 kannst Du bei uns die 3-jährige Ausbildung zum/zur Bäcker/in beginnen.

Gerne kannst Du Dich davor auch für ein Schnupperpraktikum bewerben, um uns und den Beruf kennenzulernen.

Was solltest Du mitbringen?:
- Lust und Interesse, einen Beruf im Lebensmittelhandwerk zu erlernen
- Motivation, Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit

Interesse? Dann bewirb' Dich umgehend bei uns. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Landbäckerei Jakobs GbR Frank & Karl-Heinz Jakobs

Bahnhofstr. 1
54316 Lampaden


Telefon: +49 6588 410

Ansprechpartner/in

Jakobs
Telefon: +496588410

Fakten

  • Bäcker/-in
  • Stellentyp: Ausbildung
  • Voraussetzung: Hauptschulabschluss
  • Arbeitsbeginn: 01.08.2017
  • Gehalt: Ausbildungsvergütung

Informiere dich!

Infos und Tipps

Richtig bewerben

Tätigkeiten Bäcker/in

Kneten,
Dekorieren,
Backen