Zurück zur Übersicht

Position bzw. Adresse eventuell ungenau.

Bäcker für THE BREAD STATION in Berlin

Bei THE BREAD STATION am Maybachufer in Berlin backen und verkaufen wir seit November 2015 Brot, Croissants, Zimtschnecken und mehr. Bereits 2016 und 2017 haben wir den Preis für das beste Weizenbrot Berlins gewonnen (Stil in Berlin). Wir suchen engagierte, zuverlässige und kollegiale Verstärkung.

Wir suchen erfahrene Bäcker (M/F).

Bei uns steht das Produkt im Zentrum und wir streben nur das Beste an. Wir fokussieren auf hochqualitative Zutaten, Sauerteig und lange Teigführung. Der Stil ist stark inspiriert von französischen und italienischen Backmetoden und dem nordischen Geschmack für Vollkornmehle (die wir in unsere eigene Steinmühle vermahlen). Wir gehören schon zu den Spitzenbäckereien in Berlin, aber wir wollen noch besser werden. Hierfür suchen wir neue Kollegen mit Gefühl für Qualität und sauberes Arbeiten.

In der Backstube sind zurzeit vier bis fünf Bäcker beschäftigt. Die Stimmung und die Umgangsformen sind entspannt, respektvoll und höflich. Dasselbe wird auch von Dir erwartet. Die Ansprüche sind hoch - und ebenfalls die Wertschätzung und Freude der Kunden. Wir legen Wert auf gute Arbeitsbedingungen, der Arbeitsbeginn ist zwischen 5 und 6 Uhr und zwei zusammenhängende Ruhetage sind die Regel.

Wir verwenden für die Produktion ausschließlich biozertifizierte Zutaten. Wir arbeiten u.a. mit Mehl von der Mühle Molino Grassi in Italien und dem Mehl aus unserer eigenen Steinmühle im Laden. Alle Brote bestehen lediglich aus Mehl, Wasser und Salz - Hefe kommt nicht zum Einsatz.

Wenn Du Interesse oder noch Fragen hast, dann melde Dich. Sonst kannst Du auch einfach Deine Bewerbung per Email schicken an magnus@thebreadstation-berlin.com. Telefonisch bin ich erreichbar unter der Nummer 0172/7452039.

Wir freuen uns auf Dich,

Magnus Grubbe

Panem Domum GmbH The Bread Station

Maybachufer 16
12047 Berlin


Telefon: +49 30 70220200
E-Mail: magnus@thebreadstation-berlin.com

Ansprechpartner/in

Magnus Grubbe
Telefon: +493070220200
E-Mail: magnus@thebreadstation-berlin.com

Fakten

  • Bäcker und Konditor/Bäckerin und Konditorin
  • Stellentyp: Arbeitsplatz
  • Voraussetzung: nicht relevant
  • Arbeitsbeginn: 03.07.2017
  • Wochenstunden: 20
  • Gehalt: Übertarifliche Bezahlung. Nach Qualifikation.

Informiere dich!

Infos und Tipps

Richtig bewerben

Tätigkeiten Bäcker/in

Kneten,
Dekorieren,
Backen