Fachverkäufer/in Ausbildung mit Schwerpunkt Bäckerei

Wir freuen uns, motivierten Menschen ein so vielseitiges Handwerk näher zu bringen.
Da wir in 4. Generation auf Qualität und Handwerk aufbauen und sehr auf Freundlichkeit und Teamfähigkeit achten, würden wir uns sehr freuen Ihre schriftliche Bewerbung entgegenzunehmen. Gerne darf diese auch per Mail erfolgen.
In froher Erwartung und auf ein baldiges kennenlernen freuen wir uns schon. Also ran an die Tasten, offen sein für ein Handwerk das nicht aussterben darf.

Zurück zur Übersicht

Position bzw. Adresse eventuell ungenau.

Bäckerei Glutsch

Neureuter Hauptstraße 114
76149 Karlsruhe


Telefon: 0721/705194
Fax: 0721/7817745
E-Mail:

info@baecker-glutsch.de


Website:

www.baecker-gutsch.de

Ansprechpartner/in

Stephanie Glutsch
Telefon: 0721705194
E-Mail:

info@baecker-glutsch.de

Fakten

  • Fachverkäufer/-in im Lebensmittelhandwerk Schwerpunkt Bäckerei
  • Stellentyp: Ausbildung
  • Voraussetzung: Hauptschulabschluss
  • Arbeitsbeginn: 01.09.2018

Informiere dich!

Infos und Tipps

Richtig bewerben

Tätigkeiten Bäcker/in

Kneten,
Dekorieren,
Backen