Verkaufsfahrer für Wochenmärkte

Als Vogelsberger Familienbetrieb mit stark zunehmender Nachfrage unserer Backwaren im Rhein-Main-Gebiet und Taunus benötigen wir Unterstützung beim Verkauf unserer Gebäckspezialitäten.
Ihre Aufgabe wäre die morgendliche Übernahme eines fertig beladenen Verkaufsautos, die Fahrt zum jeweiligen Wochenmarkt und dort die Beratung unserer Kunden und der Verkauf von Brot und Feingebäckspezialitäten.
Das nötige Hintergrundwissen würde ihnen im Verlauf ihrer Einarbeitung vermittelt, eine enge Zusammenarbeit mit dem Chef und den Bäckern wäre sowieso selbstverständlich.
Unsere Kunden sind besser informiert als andere, bereit für gute Ware Schlange stehen zu müssen und dann auch noch dafür mehr zu bezahlen.
Wir treiben viel Aufwand für bessere Qualität und werden deshalb nicht reich, bezahlen unsere Mitarbeiter aber ordentlich.

Voraussetzungen:
- saubere Arbeitsweise
- gute Deutschkenntnisse
- Ehrlichkeit
- Humor und Kreativität
- Einfühlungsvermögen

Zurück zur Übersicht

Position bzw. Adresse eventuell ungenau.

Bäcker Karl / Wochenmarkt Frankfurt / M. - Riedberg

Riedbergplatz 0
60438 Frankfurt am Main


Telefon: 06630-331
Fax: 06630-919091
E-Mail:

baecker-karl@t-online.de


Website:

www.Riesensauerteigbrot.de

Ansprechpartner/in

Michael Karl
Telefon: 0172 6642739
E-Mail:

baecker-karl@t-online.de

Fakten

  • Fachverkäufer/-in im Lebensmittelhandwerk Schwerpunkt Bäckerei
  • Stellentyp: Arbeitsplatz
  • Voraussetzung: nicht relevant

Informiere dich!

Infos und Tipps

Richtig bewerben

Tätigkeiten Bäcker/in

Kneten,
Dekorieren,
Backen