Zurück zur Übersicht

Position bzw. Adresse eventuell ungenau.

Werde Bäcker!

Bei uns lernst du noch richtiges Handwerk!
2 Bäckermeister bringen dir gerne alles von Grund auf bei.

Du liebst den Geruch von frisch gebackenem Brot und freust dich jeden Tag auf deinen abwechslungsreichen Arbeitsalltag, der garantiert nie langweilig wird?
Dann musst du entweder schon Bäcker/in sein oder so schnell wie möglich eine/r werden!
Du erlernst ein traditionelles Handwerk, bei dem Kreativität und handwerkliches Geschick gefragt sind und du noch richtig mit anpacken kannst. Gleichzeitig wird dein Beruf von hochmodernen Maschinen begleitet, die dir viele Arbeitsschritte erleichtern und heute kaum noch aus dem Arbeitsalltag wegzudenken sind.

Informiere dich auch auf www.thaysens-backstube.de
oder auf Facebook

Thaysen's Backstube e.K.

Hauptstraße 36
23714 Malente


Telefon: 04523-1410
Fax: 04523-1396
E-Mail:

j.thaysen@thaysens-backstube.de


Website:

www.thaysens-backstube.de

Ansprechpartner/in

Jan Thaysen
Telefon: 045231410
E-Mail:

j.thaysen@thaysens-backstube.de

Fakten

  • Bäcker/-in
  • Stellentyp: Ausbildung
  • Voraussetzung: Hauptschulabschluss
  • Arbeitsbeginn: 01.08.2019
  • Gehalt: Tarif

Informiere dich!

Infos und Tipps

Richtig bewerben

Tätigkeiten Bäcker/in

Kneten,
Dekorieren,
Backen