Zurück zur Übersicht

Position bzw. Adresse eventuell ungenau.

Ausbildung 2019

Auf diese Ausbil­dung kannst du dir etwas einbilden.

Wir bieten eine Lehr­stelle zum

Bäcker (m/w/d)

Rumsitzen ist nicht so dein Ding, du bist gerne von netten Menschen umgeben und möch­test bei der Arbeit kreativ sein? Wie wäre es da mit einer Ausbil­dung zum Bäcker (m/w). Stimmt schon, man muss früh raus, dafür hat man aber auch früher als alle anderen Feier­abend und ist z.B. im Sommer der Erste im Freibad.

Wenn du dir vorstellen kannst gerne und verant­wor­tungs­voll mit Lebens­mit­teln umzu­gehen und dabei kreativ zu sein, könnte der Beruf des Bäckers eine gute Wahl für dich sein. Von duftenden Broten, über knusp­rige Bröt­chen und leckere Kuchen lernst du bei uns alles was Genie­ßer­herzen höher­schlagen lässt. Melde dich doch einfach bei uns und probiere es aus, das könnte dein erster Schritt in eine krisen­si­chere Zukunft sein. Übri­gens — wir bezahlen über­ta­rif­lich und das schon ab dem ersten Ausbil­dungs­jahr. Du hast noch Fragen? Schreibe Fabian Wörz einfach eine E-Mail unter mail@albbäckerei-woerz.de, er hilft dir gerne weiter.

Wir freuen uns auf deine Bewer­bung und dich als ange­hende/n Meister-Bäcker/in.

Thomas Woerz Bäckerei-Lebensmittel

Langestr. 53
89150 Laichingen


Telefon: +49 7333 6251
E-Mail:

mail@albbaeckerei-woerz.de

Ansprechpartner/in

oder Herr Woerz
Telefon: +4973336251
E-Mail:

mail@albbaeckerei-woerz.de

Fakten

  • Bäcker/-in
  • Stellentyp: Ausbildung
  • Voraussetzung: Hauptschulabschluss
  • Arbeitsbeginn: 01.09.2019

Informiere dich!

Infos und Tipps

Richtig bewerben

Tätigkeiten Bäcker/in

Kneten,
Dekorieren,
Backen