Zurück zur Übersicht

Position bzw. Adresse eventuell ungenau.

Bäcker/-in

Tradition durch und durch!

Wir haben uns dem traditionellen Bäckerhandwerk als Unternehmensleitbild verschrieben. Dies bedeutet, dass wir keine fertigen industriellen Backmischungen verwenden. Unser gesamtes Sortiment wird nach eigener Rezeptur gebacken und hergestellt. Wir setzen dabei sehr auf Handarbeit. Brot, Brötchen und Feingebäckproduktion erfolgt bei uns alles in Handarbeit - große vollautomatische Maschinen sind bei uns nicht anzutreffen.

Zur Unterstützung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

eine/n Bäcker/in für unsere Backwaren.

Wir können Ihnen dieses Angebot in Vollzeit und unbefristet unterbreiten.

Ihre Aufgaben:
- herstellen von Brot und Brötchen
- herstellen von Dauergebäck

MICHELY IHR BÄCKER Torben Michely

Hauptstr.6
24641 Stuvenborn


Telefon: +49 4194 7094
E-Mail:

info@baeckerei-michely.de


Website:

www.baeckerei-michely.de

Ansprechpartner/in

Torben Michely
Telefon: +4941947094
E-Mail:

info@baeckerei-michely.de

Fakten

  • Bäcker/-in
  • Stellentyp: Fachkraft
  • Voraussetzung: nicht relevant
  • Arbeitsbeginn: 08.04.2019
  • Wochenstunden: 40
  • Gehalt: nach Vereinbarung

Informiere dich!

Infos und Tipps

Richtig bewerben

Tätigkeiten Bäcker/in

Kneten,
Dekorieren,
Backen