Zurück zur Übersicht

Position bzw. Adresse eventuell ungenau.

*Ausbildung 2019*

Wir bieten zum 01.08.2019 Ausbildungen zum/zur Fachverkäufer/in Lebensmittelhandwerk (Bäckerei) für Bewerber/innen ab einem Hauptschulabschluss an.

Ort: In einer der über 50 Filialen in Deiner Nähe.

Dein Talent liegt im Verkauf, in diesem Fall im Verkauf von Brot und Backwaren, die wir als Bäckerei im eigenen Betrieb herstellen. Du berätst Kunden immer mit einem Lächeln im Gesicht.

Bei der Warenpräsentation fällt Dir stetig ein neuer Hingucker ein, denn diese liegt in Deinen Händen. Hier ein Kaffee mit Plätzchen verziert, dort ein knuspriges Brötchen lecker belegt.

Als Fachverkäuferin im Lebensmittelhandwerk bist Du das "Aushängeschild" unseres Unternehmens. Du liebst die Kommunikation und Beratung. In Deiner Ausbildung lernst Du von erfahrenen Kollegen alles über den Verkauf. Auch die Zusammensetzung der Produkte, sowie Hygienevorschriften sind wichtiges Know-How für Dich.

Dein Tag beginnt mal früh, mal spät. An Abwechslung fehlt es in diesem Beruf garantiert nicht.

Nach der Ausbildung stehen Dir gute Karrierechancen offen, z.Bsp. als Filialverantwortliche/r oder auch Filial- oder Verkaufsleitung.

Bäckerei Wilhelm Geiping GmbH & Co. KG

Castrop-Rauxel


Website:

www.geiping.de

Ansprechpartner/in

Geiping
Telefon: +49259191800
E-Mail:

karriere@geiping.de

Fakten

  • Fachverkäufer/-in im Lebensmittelhandwerk Schwerpunkt Bäckerei
  • Stellentyp: Ausbildung
  • Voraussetzung: Hauptschulabschluss
  • Arbeitsbeginn: 01.08.2019
  • Gehalt: Ausbildungsvergütung

Informiere dich!

Infos und Tipps

Richtig bewerben

Tätigkeiten Bäcker/in

Kneten,
Dekorieren,
Backen