Zurück zur Übersicht

Position bzw. Adresse eventuell ungenau.

Azubi 2019 - Bäckereifachverkäufer/in

Der FördeBäcker ist ein innhabergeführtes Traditionsunternehmen, einst als Familienbetrieb vor über 100 Jahren gegründet und legen heutzutage immer noch viel Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit.

Aus Liebe zum traditionellen Bäckerhandwerk arbeiten wir, die Medelbyer Landbäckerei und die Klosterbäckerei, als FördeBäcker Hand in Hand.

Als mittelständische Bäckerei verdanken wir unsere große Beliebtheit vor allem der Handarbeit und Leidenschaft unserer fleißigen und langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die jeden Tag ihr Bestes geben.

Mit Menschen arbeiten macht Dir Spaß? Du bist geschickt bei der Beratung und arbeitest gerne im Team? Dann komm zu uns und freue Dich über das Führen von Kunden- und Verkaufsgesprächen und die Präsentation der Backwaren. Weitere wichtige Bausteine in Deiner Ausbildung sind die Sortiments- und Warenkunde, den Geld- und Geschäftsverkehr und das Bestellungs-und Abrechnungswesen sind.

Für das Ausbildungsjahr 2019 suchen wir

*** Auszubildende/n zur/m Bäckerei-Fachverkäufer/in ***


Idealerweise hast Du Deinen Hauptschulabschluss in der Tasche. Viel wichtiger ist uns aber, dass Du bereit bist mit anzupacken und etwas schaffen willst. Trifft das auf Dich zu? Dann bist Du bei uns genau richtig. Deine Ausbildung dauert 3 Jahre.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

FördeBäcker GmbH & Co.KG

Flensburg


Telefon: +49 461 14681050

Fakten

  • Fachverkäufer/-in im Lebensmittelhandwerk Schwerpunkt Bäckerei
  • Stellentyp: Ausbildung
  • Voraussetzung: Hauptschulabschluss
  • Arbeitsbeginn: 01.08.2019

Informiere dich!

Infos und Tipps

Richtig bewerben

Tätigkeiten Bäcker/in

Kneten,
Dekorieren,
Backen