Zurück zur Übersicht

Position bzw. Adresse eventuell ungenau.

Konditor/-in

Ein Lächeln kostet weniger Strom und gibt mehr Licht!
Nach diesem Leitsatz arbeiten wir in der Bäckerei Kiene.
Das wichtigste ist das Vertrauen unserer Kunden in unsere Backwaren.
Unsere Vollkornbackwaren backen wir aus BIOLAND-Getreide welches wir selbst vermahlen. Traditionelle Verfahren wie Sauerteig, Vorteig, Anlass, ermöglichen es uns Backwaren mit einem hervorragendem, eigenständigem Geschmack und Aroma zu backen. Darauf sind meine Mitarbeiter und ich stolz. Unsere Kunden sollen sich am Genuss unserer Backwaren erfreuen. Deshalb das lachende Brötchen in unserem Firmenzeichen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Konditorin (m/w/d).


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Andreas Kiene Bäckerei

Weberallee 19
73329 Kuchen, Fils


Telefon: +49 7331 981771
Fax: +49 7331 981772
E-Mail:

a.kiene@baeckerei-kiene.de

Ansprechpartner/in

Andreas Kiene
E-Mail:

a.kiene@baeckerei-kiene.de

Fakten

  • Konditor/-in
  • Stellentyp: Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn: 29.05.2019

Informiere dich!

Infos und Tipps

Richtig bewerben

Tätigkeiten Bäcker/in

Kneten,
Dekorieren,
Backen