Zurück zur Übersicht

Position bzw. Adresse eventuell ungenau.

Auf die Plätzchen, fertig und Los! Bäcker/in in Röbel

Ein freundlicher Umgang miteinander, offene Türen über alle Ebenen hinweg, qualitativ hochwertige Produkte und immer auf die Zufriedenheit der Gäste fokussiert – das sind die Maßstäbe unseres traditionellen Familienunternehmens seit 1967.
Seitdem backen wir nun schon in zweiter Generation nach alten Rezepturen und mit Rohstoffen bester Qualität und Mehl aus der Region.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Bäcker/in für unsere Backwaren in Röbel

Ihr Mehrwert:
• Mitarbeit in einem stetig wachsenden Familienunternehmen
• Flache Hierarchien
• Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Qualifizierungen sind uns für unsere Mitarbeiter wichtig
• Angenehmes, familiäres Arbeitsklima - Wir lernen voneinander, denn das "WIR" wird bei uns Groß geschrieben.

Ihr Profil:
• Bereitschaft zur Nachschicht
• Kenntnisse der hygienischen Vorschriften, Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit

Ihre Aufgaben:
• Produktion von unseren Backwaren

GUT ZU WISSEN:
Es wäre schön, wenn Sie über Berufserfahrung in der Herstellung von Brot, Brötchen, Dauerbackwaren verfügen.
Gern begrüßen wir aber auch Quereinsteiger.
Eine abgeschlossene Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich. Wichtig ist uns aber eine positive Einstellung zur Tätigkeit und wirkliches Interesse etwas bei uns zu lernen.

Einen kleinen Einblick in unseren Betrieb erhalten Sie auf unserer Homepage: https://www.bäcker-röbel.de

Auf die Plätzchen, fertig und Los!
Wir freuen uns über Ihre Bewerbungen per Post oder per Mail.

Andreas Gryphan Bäckerei und Konditorei
z.Hd. Herr Andreas Gryphan
Mühlenstr. 22
17207 Röbel/Müritz
Telefon: +49 (39931) 52636
baeckerei_gryph?an@t-online.de

Andreas Gryphan Bäckerei und Konditorei

Mühlenstr. 22
17207 Röbel/Müritz


Telefon: +49 39931 52636
E-Mail:

baeckerei_gryphan@t-online.de

Ansprechpartner/in

Andreas Gryphan
Telefon: +493993152636
E-Mail:

baeckerei_gryphan@t-online.de

Fakten

  • Bäcker/-in
  • Stellentyp: Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn: 31.05.2019
  • Wochenstunden: 40

Informiere dich!

Infos und Tipps

Richtig bewerben

Tätigkeiten Bäcker/in

Kneten,
Dekorieren,
Backen