Let's talkabout Brot, Baby...

 

... and all the good things and all the bad things that may be.

#BACKDIRDEINEZUKUNFT

 

Das Bäckerhandwerk ist eine große Gemeinschaft mit über 10.000 Betrieben und 240.000 Beschäftigten in ganz Deutschland. Davon sind ca. 12.000 Auszubildende. Und jeden Tag gibt es im Bäckerhandwerk Neues zu entdecken. Tausch dich auf unseren Social-Media-Plattformen aus, schau dir die neusten Trends an oder lass dich einfach inspirieren.

 

iba BackStage
 

iba BackStage

Die iba ist die führende Weltmesse des Bäckerhandwerks. Und 16 Azubis waren mittendrin - sie lernten die neusten Trends kennen, trainierten in Teams und traten dann im Wettbewerb auf der Messe gegeneinander an.
Alle Infos zu den iba BackStage young talent days findest du hier!

Bäckerwalz
 

Bäckerwalz

Das Wandern ist des Bäckers Lust! Gesellen und Gesellinnen gehen auf die Walz, weil sie regionale Handfertigkeiten in Deutschland und in der Welt kennenlernen wollen.

Leckere Backrezepte gefällig?
 

Leckere Backrezepte gefällig?

Es muss nicht immer kompliziert sein. Wir zeigen dir super easy Rezepte zum Nachbacken und machen dir damit das Bäckerhandwerk so richtig schmackhaft.

Wir freuen uns auf die ausgewählten Azubis bei den iba BackStage young talent days 2023 in München!